In diesem Jahr findet nun schon zum dritten Mal die Burgaltendorfer BurgWeihnacht rund um die Burgruine in Burgaltendorf von Freitag, den 29.11. bis zum Sonntag, den 01.12.2019, statt. Am Freitag von 17-22 Uhr, am Samstag von 15-22 Uhr und am Sonntag von 15-19 Uhr.

Die Organisatoren der Werbegemeinschaft und der Kolpingsfamilie haben sich abermals ein tolles Programm für Groß und Klein einfallen lassen und bescheren uns wieder einen wunderschönen Weihnachtsmarkt in unserem Dorf.

Zu einem Höhepunkt gehört sicherlich wieder eine Schlittschuhbahn, die Spaß für Jung und Alt bringen wird. Für das leibliche Wohl mit Glühwein, Kakao und leckerem Essen ist natürlich auch gesorgt und der Reinerlös kommt der Burgaltendorfer Weihnachtsbeleuchtung zugute, damit diese hoffentlich im nächsten Jahr das Dorf wieder in einem weihnachtlichen Glanz erstrahlen lässt.

Der genaue Zeitplan wird in Kürze veröffentlicht.